Dienstag, 26. April 2016

melde mich mal wieder


So, sollte wieder einmal etwas schreiben.
Ja was habe ich denn die ganze Zeit gemacht?
Ich hätte doch in den Bergen rumsteigen sollen und Schneeleoparden suchen!
Nun, es ist immer noch sehr kalt in den Bergen, vor allem Nachts. Kein Spass zum campieren. Und hatte mir auch eine Erkältung eingefangen.

Desweiteren war ich fleissig an meiner Internetseite am basteln.
Ich bin nicht unbedingt ein Hirsch, was das anbelangt und am Anfang hätte ich meinen Laptop am liebsten gegen eine Wand geschmettert. Aber so langsam langsam komme ich voran und kann auch alles einstellen wie ich es haben möchte. Die meiste Zeit war ich einfach im Bishkek und habe, völlig ungewohnt, jeden Tag zig Stunden am Laptop verbracht.Meine Internetseite ist auf Englisch, werde sie aber zweisprachig machen.

Nächste Woche nach Uzbekistan.

Der Link:


 
 

Jugend und Smartphones.
Wir haben noch auf dem Spielplatz gespielt...


Dordoi Bazaar: der grösste Bazaar in Zentralasien. Alles mit Schiffscontainer gebaut. 
Shops, Restaurants, Schneider, etc. alle sind in Container am werken.
Ich hatte mich hoffnungslos verirrt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen