Montag, 8. Juni 2015

Japaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan



Innerhalb 3 Stunden auf Okinawa, eine der südlichsten Inseln von Japan lernte ich schon einen berühmten Schauspieler kennen, der mich gleich auf Bier einlud.
Nakayama Kazuya, der mit dem Kultregisseur Takeshi Miike einen Film gedreht hat. 
Das Japanische Bier ist so gut, nicht einmal die Kakerlaken können dem Geruch wiederstehen!

Erstaunlich bin ich überhaupt hier.
Als ich einchecken wollte, meinte die frendliche Dame am Schalter in Taipei, dass ich einen Rückflug brauche um einzureisen.
Ich erwiederte, dass ich nicht zu der Norm gehöre und per Schiff Japan verlassen würde, demnach kein Retourticket haben könne. 
Ich hatte mich im vornherein gar nicht über die Einreisebestimmungen informiert, sondern ging einfach davon aus, dass alles klappen würde.
Ich wurde eingecheckt.

Der Zollbeamte bei der Ankunft schüttelte auch nur den Kopf, als er mich fragte wohin überall die Reisen geht und ich keine Antwort wusste...

Erst einmal den Strand und die Insel erkunden und dann sehe ich wie es weitergeht. 

Die Wanderung, welche ich noch in taiwan machen wollte, musste ich wegen schlechtem Wetter absagen. Nächstes Mal gehe ich nicht in der Regensaison dahin!!!
2 Mal reicht....

1 Kommentar:

  1. einfach im fluss sein, dem leben keinen widerstand geben ! so lebst du dein leben Lukas, DANKE

    AntwortenLöschen